Der Monat im Überblick

< Dezember 2020 >
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

Unsere Referenzen

Kindergarten/Wohnen

... ist seit 2003 im Bereich des vorbeugenden Brandschutzes tätig. Nach der Erarbeitung eines Brandschutzkonzepts für einen Großkonzern (Diplomarbeit) erlernte er sein Handwerk bei dem ö.b.u.v. Sachverständigen Klaus-Werner Thomas, in dessen Brandschutzbüro er knapp zehn Jahre tätig war.
Im November 2013 erfolgte die Gründung des Ingenieurbüros für Brandschutz - Geldmacher & Forster GbR - gemeinsam mit Markus Forster. Hier ist Jörn Geldmacher neben der Erarbeitung von Brandschutzkonzepten und -nachweisen insbesondere für die brandschutztechnische Baubegleitung zuständig.

  • Ausbildung zum Beton- und Stahlbetonbauer
  • Studium des Bauingenieurwesens, Fachhochschule Lippe & Höxter
  • Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordinator (SiGeKo)
  • Fachkraft für Arbeitssicherheit
  • Angestellter in einem Sachverständigenbüro für Brandschutz (2004 - 2013)
  • Nachweisberechtigter für vorbeugenden Brandschutz (NBVO) seit 2007
  • Gesellschafter im Ingenieurbüro für Brandschutz - Geldmacher & Forster GbR seit 2013
  • Beratender Ingenieur (IngKH)
  • Fachbauleiter Brandschutz (TÜV)
  • Fachingenieur (IngKH) für Brandschutz